Rezensionen zu Die Wunder

privee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2022 – 17:55

Starke Frauen

Das Buchcover würde mich in einer Buchhandlung vermutlich nicht direkt anlocken. Dafür aber...

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2022 – 18:34

Generationskonflikte

In dem Buch geht es um zwei Frauen die sich nie kennengelernt haben. Maria ließ ihre Tochter...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 20:55

Durchwachsen

In zwei unterschiedlichen Ebenen werden die Leben von Enkelin und Großmutter erzählt, die ihr...

rita1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2022 – 14:21

Schwere Kost...

Ein schönes Cover, ein faszinierendes Thema und einige spannende Einblicke in die Geschichte...

petra-silie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2022 – 16:20

kein Wunder

Dieser Roman von Elena Medel, der als ein eleganter feministischer Bildungsroman beschrieben...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2022 – 14:15

Nicht wirklich meins

"Die Wunder" von Elena Medel war nicht wirklich ein großes Leseerlebnis für mich, so wie...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2022 – 13:49

Nicht meins

Maria bekommt im zutiefst katholischen Spanien Ende der 196034 Jahre ein uneheliches Kind. Dieses...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?