Alles noch etwas ungewiss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cracklinrosie Avatar

Von

So recht weiß ich noch nicht, was ich von dem Buch halten soll.
Außer, dass eine Gruppe Blumenhändlerinnen einen riesigen Lottogewinn gemacht haben und Beth, Harrys Frau, beerdigt wird, erfährt man noch nicht so recht was, da die LP ausgesprochen dünn ausfällt. Die Hälfte der LP besteht leider aus Vorsatzblättern, was nicht gerade günstig ist, wenn man ein Buch besser einschätzen möchte.
Also kann ich nur nach dem Schreibstil gehen und der ist gar nicht mal übel. Immerhin so gut, dass ich mich überhaupt daran traue, obwohl das Buch so umfangreich ist.
Die Vorgänge werden klar geschildert und die Personen erhalten mit wenigen Sätzen Charakter eingehaucht. Wenn es so fortfährt, dann ist es sicher ein Buch das Freude am lesen macht.