Leseeindrücke zu Die wundersame Mission des Harry Crane

winniehex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 23:29

Bezaubernd

Als ich gerade das Cover gesehen habe, dachte ich noch "nee, das ist nix für mich" , aber danach...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 23:19

Ein modernes Märchen!

Harry Crane und die zehnjährige Oriana haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Doch beide...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 22:46

Wald

Wikrlich ein sehr schönes Cover, ein blauer Hintergund auf dem ein goldenes Blatt liegt. Wird...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 22:45

Bezaubernd

Das Cover ist wunderschön und der Titel ebenfalls. Harry hat seine geliebte Frau ganz plötzlich...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 22:42

Zum Nachdenken

Angesprochen hat mich vor allem wieder das Cover, weswegen ich auch zur Leseprobe "gegriffen"...

frankl91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 22:41

Wunderschöne Sprache

Da ich den Autor noch nicht gekannt habe, hat mich seine Schreibweise sehr beeindruckt. Seine...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 22:23

Interessant

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, es klingt sehr spannend und auch sehr lustig. Die...

agatha4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 21:30

Ein

Harry hat seine geliebte Frau Beth durch einen tragischen Unfall verloren. Was genau passiert ist...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 20:40

Wunderbar

Nicht nur wundersam sondern auch wunderbar! Wir lernen Harry kennen und vermuten sein Unglück....

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 19:37

Beeindruckend

Das Cover gefällt mir sehr und auch der Klappentext verspricht so einiges. Die Leseprobe macht...

lena2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 18:53

Märchenhaft

Auf den ersten Blick hat mich das Buch sofort angesprochen. Das Cover und der Titel wirken sehr...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 18:04

Schöne Geschichte?

Zwei Menschen, die jeweils einen geliebten Menschen verloren haben, begegnen sich... und diese...

spaetzle5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 15:57

Tolle Leseprobe!

Diese Leseprobe war mal wieder viel zu kurz. Man fiebert von Beginn an mit Harry mit, der seine...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 15:55

Ein vielversprechender Beginn

Zuerst muss ich sagen, dass mich das Buchcover sehr angesprochen hat. Es passt zu der...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 12:01

Emotional

Eine Leseprobe, die zu Herzen geht und in einer wunderbaren Sprache geschrieben ist. Die...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 11:32

Märchenhaft

Ein wunderschönes Cover mit einer tollen Farbgebung und auch mit dem Titel auf einem herbstlich...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 11:27

Tolle Sprache!

Ich habe noch nie ein modernes Märchen gelesen, aber "Die wundersame Mission des Harry Crane" hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?