Ein rührender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Das Cover ist wirklich hübsch, die Farben harmonieren sehr schön miteinander. Es mutet schon sehr märchenhaft an. Der Schreibstil ist auch total angenehm und lässt sich super lesen.
Eine gewisse Spannung ist auf jeden Fall schon vorhanden. Man möchte wissen was mit Beth passiert ist und wohin Crane während der Beerdigung will.
Crane kann einem schon sehr leid tun, er scheint Beth sehr geliebt zu haben. Vielleicht gibt er sich sogar die Schuld an ihrem Tod? Ich hoffe, dass er trotz des schweren Schicksalsschlages wieder zurück ins Leben findet.
Ich erwarte mir eine emotionale Reise, mit dem Ziel, irgendwann wieder glücklich zu sein. Gerne möchte ich Crane auf diesem Weg begleiten.
Ich möchte natürlich wissen, was mit Beth passiert ist und wie es mit Crane weitergeht, desshalb bin ich jetzt total neugierig wie die Geschichte wohl endet. Gerne würde ich dieses Buch nun zu Ende lesen.