Es wird sehr herzerwärmend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookslove1511 Avatar

Von

Das Cover ist einfach wunder, wunderschön. Leider der Leseprobe war zu kurz und gibt es auch nicht zu viel preis, ich hätte mehr gelesen! Der Hauptprotagonist ist sehr interessant dargestellt und kommt er mir irgendwie sehr realistisch, sehr echt vor. Der Schreibstil ist einfach fantastisch und nimmt die Leser sofort mit. So eine Art von Geschichte habe ich bis jetzt noch nicht gelesen und ich kann mir bildlich vorstellen mit eine Tasse Tee gemütlich auf dem Couch zu lesen. Richtiges Herbstlektüre und bin jetzt sehr gespannt zurückgeblieben. Ich ahne schon, es wird herzzerreißend und sehr berührend also Taschentücher bereit halten! Ich möchte unbedingt wissen wie das die ganze Geschichte weiter geht.