Fesselnd auf eine traurige Art und Weise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezauber_zeilenreise Avatar

Von

Harry tut mir schrecklich leid... das ist das Gefühl, mit dem ich aus dieser Leseprobe heraus gehe. Das könnt ihr so nicht stehen lassen... ich MUSS bei dieser Leserunde mit dabei sein... bitte!!!

Im Ernst: ich möchte wirklich sehr sehr gerne wissen, wie es Harry weiter ergeht und was er da im Wald mit dem Mädchen erlebt (davon war in der Leseprobe ja noch gar nichts zu lesen). Schafft er es, über den Tod seiner Frau hinweg zu kommen? Schafft er es ins Leben zurück? Schafft er es, seine Selbstvorwürfe (ich gehe davon aus, dass er diese hat... "Warte hier") zu überwinden und los zu werden?

Sehr gern möchte ich dieses sicher wunderschöne Buch, das mich jetzt schon nach dieser kurzen Leseprobe in seinen Bann gezogen hat, von Anfang bis Ende durchlesen, mitleiden, mitfreuen, mitlachen, mitweinen...