Harry - was nun?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Harry Crane hat wahrscheinlich durch einen unglücklichen Unfall seine über alles geliebte Frau verloren. Ja, verloren ist genau der richtige Ausdruck für seinen derzeitigen Seelenzustand. Obwohl Nachbarn, Bekannte und Verwandte ihm auf vielfältige Weise u. a. bei der Beisetzung seiner Frau mitteilen, wie sehr auch sie Beth geschätzt haben und vermissen, ist Harry Crane in seinem Inneren alleine.
Im Gegensatz zu diesem Schicksal steht der 110 Millionen-Dollar-Gewinn einer Tippgemeinschaft von Floristinnen. der im Kapitel 1 beschrieben ist.
Wie sich hier ein Zusammenhang ergeben wird, ist auf jeden Fall interessant. Bisher ist nur angedeutet, dass auch Harry Crane gerne sein Glück beim Lotto versucht.
Ansprechend lesbar und dementsprechend empfehlenswert ist der Roman auf jeden Fall.