Hoffe auf mehr Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
samyra Avatar

Von

Das Buch startet mit einem Zeitungsausschnitt von glücklicken Lotterie-Gewinnerinnen. Es startet also ziemlich happy.

Doch dann der aprupte Umschwung auf die Gegenwart und auf eine Beerdigung.
Viele Gäste geben der Verstorbenen Beth (Harrys Frau) noch ihre letzten Grüße. Es wurde ein Lied gespielt und allgemein geht es sehr traurig zu.
rannte nach draußen wo er aufehalten wurde und am Boden landete.
Er erinnerte sich an die letzten Worte seiner Frau und hielt dabei den Lottoschein in der Hand. Und damit werden wir an jenen Abend gesendet.

Es folgt ein normales Gespräch zwischen Frau und Mann. Hier wird deutlich wie sehr Harry seine Frau geliebt hat.
Und dann kam der Moment der letzten Worte, Harry ließ seine Frau allein und ...


Tja, Ende der Leseprobe.

Bisher kam also das Mädchen noch nicht vor, aber ich glaube das die Kleine das Ganze wirklich noch einmal wenden kann, da bisher meiner Meinung nach nichts wirklich packendes kam.