Ich mag das Buch jetzt schon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wollkind Avatar

Von

Eine sehr schöne Leseprobe, obwohl man weiß dass jetzt gleich etwas Schreckliches passieren muss...

Harry und seine Frau sind mir sofort sympathisch. Sie lieben sich, sie verstehen sich, er scheint ein wenig ein Träumer zu sein und naturverbunden. Das hört sich alles so ideal an. Aber das Buchcover verrät ja schon was als nächstes passiert und nach der Leseprobe denkt man "warum"?

Aber so ist das wohl mit guten Büchern, auch Traurigkeit gehört dazu. Ich mag das Buch ehrlich gesagt jetzt schon und bin gespannt wie es Harry ergeht, möchte lesen wie er sein Leben in den Griff bekommt, über den Schmerz hinweg kommt und am Ende Harrys Trees gründet. So würde ich es mir wünschen, aber ob es wirklich so kommt? Und was passiert noch alles? Sehr gerne würde ich dieses Buch weiter lesen.

Den Schreibstil finde ich auch wirklich schön. Genauso wie das Buchcover.