Ein modernes Märchen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jesssoul Avatar

Von

Harry und Amanda haben schon bevor sie sich kennenlernen eine Sache gemeinsam: Beide haben plötzlich ihre Liebe des Lebens verloren. Während Amanda stark für ihre kleine Tochter Oriana sein muss und irgendwie versucht, bestmöglich weiter- und über den Verlust hinwegzukommen, lebt Harry stumpf vor sich her und findet keinen Ausweg aus seiner Trauer...bevor er dem ein Ende machen kann, kreuzen Amanda und Oriana seinen Weg und das Märchen nimmt Fahrt auf, denn Oriana ist davon überzeugt, dass nichts ohne Grund passiert und sich alles passend zusammenfügen wird, wie in all den Märchenbüchern, die sie seit dem Tod ihres Vaters gelesen hat...


"Die wundersame Mission des Harry Crane" ist ein modernes Märchen, das natürlich an manchen Stellen weit hergeholt ist. Trotzdem ist es eine berührende und weise Geschichte, die mit vielen tollen Nebenfiguren noch eine zusätzliche wertvolle Erzählebene erhält.

Von mir eine klare Leseempfehlung und gerade im Herbst eine passende jahreszeitliche Lektüre.