Rezensionen zu Die wundersame Mission des Harry Crane

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 10:45

gelungenes Buch

Dieses zauberhafte Buch durfte ich schon vor Erscheinen lesen und war ganzgespannt darauf, denn...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2019 – 10:23

zauberhaft

Von diesem Buch war ich von Anfang an ganz verzaubert. Das Cover ist zwar schlicht, aber dennoch...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2019 – 21:44

Harry's Tree

Zum Buch: Harry Crane liebt nichts mehr als Bäume, Bäume und seine Frau Beth. Als diese...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2018 – 19:40

Ab in den Wald

Nachdem seine Frau bei einem Unfall stirbt, gibt sich Harry Crane die Schuld. Als er beschließt,...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2018 – 22:06

gute geschichte

das cover finde ich klasse und der titel hat mich neugierig gemacht. eine gut geschriebene...

sarah_catherine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2018 – 19:33

Zauberhaft

Als Harry Crane bei einem tragischen Unfall seine Frau verliert, schwindet ihm der Lebensmut....

winniehex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2018 – 00:17

Zum Teil zu lang

Harry Crane braucht nicht viel zum Glücklichsein: seine Frau Beth und die sichere Geborgenheit...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2018 – 08:53

DAS LEBEN DER BÄUME

Eine Geschichte aus den Endless Mountains. Hier leben auch die ältesten Bäume in der weiten...

beachhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2018 – 22:09

So wunderbar!

Ein Buch für die Seele! Ein Cover fürs Auge! Nur der Titel ist meiner Meinung nach nicht so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?