Ein tief berührendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spaetzle5 Avatar

Von

Ich habe das Buch als mein Wunschbuch gewählt als ich genügend Punkte gesammelt hatte weil mich die Leseprobe einfach in ihren Bann gezogen hatte. Normalerweise stehe ich nicht so auf moderne Märchen aber die Geschichte des Harry Crane hat mich sofort abgeholt und mich tief eintauchen lassen in die Welt der Bewohner von den Endless Mountains. Die Geschichte von Oriana, das Mädchen, das so gerne an Märchen glaubt und ihren geliebten Vater viel zu früh verloren hat, die Geschichte ihrer Mutter Amanda, die alleine ohne Mann weiterkämpfen muss, die Geschichte von Ronnie, der etwas gutzumachen hat, die Geschichte von Olivia, einer Bibliothekarin, die nie die Hoffnung verliert und nicht zuletzt die Geschichte des alten Grum, der durch sein trauriges Schicksal allen zu einer positiven Zukunft verhilft.
Ein wunderschönes Buch, Gänsehautmomente garantiert, das man eigentlich nie wieder aus den Händen legen will...