gelungenes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antjedomenic Avatar

Von

Dieses zauberhafte Buch durfte ich schon vor Erscheinen lesen und war ganzgespannt darauf, denn die Gestaltung sowie der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Ich hatte zuvor noch kein Buch des Autors gelesen und war dementsprechend auch ohne Erwartungen an das Buch gegangen.

Harry Crane verliert sein geliebte Frau Beth auf tragische Weise. Er gibt sich die Schuld an dem Unglück. Auch Amanda Jeffers und ihre neunjährige Tochter Oriana sind in Trauer. Ehemann und Vater Dean stirbt völlig überraschend.

Schon der Schreibstil war für mich sehr berührend und detailgetreu. Ich konnte in dem Buch versinken und vergaß um mich herum die Zeit. Berührend auf eine ganz besondere Art und Weise.

Harry Cane sowie Amanda und ihre Tochter empfand ich als sehr wärmend und verletzlich. Gerne habe ich dieses Buch gelesen.