gute geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anjakoenig Avatar

Von

das cover finde ich klasse und der titel hat mich neugierig gemacht. eine gut geschriebene geschichte über trauer und verlust, den umgang damit und was daraus entstehen kann. die baumszenen fand ich total schön, interessante Details wurden erklärt, das hat mir sehr gut gefallen. auch die Bibliothek und Oliva hatten wunderschöne und traurige Aspekte. die einzelnen Charaktere mit ihren Eigenarten und Besonderheiten sind gut beschrieben. sehr interessant wie manche reagieren auf die Vorkommnisse. manche längen gab es leider, dennoch gab es auch viel Spannung und die offene fragen haben auf Klärung gewartet, die dann auch kam. manches war für mich nicht ganz nachvollziehbar, lag sicher an den Elementen die etwas fantastisch waren und nicht ganz mein genre.