Ich musste mich da durchquälen....

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
engelsby Avatar

Von

Der Klappentext und der Anfang des Buches hörten sich so vielversprechend an. Aber daraus wurde leider nichts...

Der Protagonist war mir aus irgendwelchen unbestimmbaren Gründen unsympathisch, die Geschichte war langweilig und hat mich einfach nicht vollends berühren und überzeugen können. Schade !!!
Die Geschichte ist auf der einen Seite traurig, aber auch hoffnungsvoll. Ein Neubeginn ist manchmal einfach der richtige Weg, um Schmerz und Traurigkeit hinter sich zu lassen. Diese Message des Buches ist wirklich toll!
Auch die "Märchenvibes" haben mir sehr gefallen. Aber in dieser Art von Geschichte fand ich sie doch ein bisschen fehl am Platz.

Ich möchte jedoch nicht ausschließen, dass ich dieses Buch noch einmal lese. Vielleicht war ich einfach nicht in der Stimmung es zu lesen.