Sehr berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknatureparadise Avatar

Von

"Die wundersame Mission des Harry Crane" geschrieben von Jon Cohen ist ein wundervolles Buch, welches mich wirklich sehr berühren konnte.

Die Geschichte ist tragisch, emotional, schön, traurig, magisch und unheimlich tröstend.

Die Protagonisten sind perfekt gewählt. Oriana ist ein richtiger Bücherliebender Schatz und Harry ist einfach toll, wenn er seine Bäume erklimbt.

Das Buch wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, was die Geschichte sehr abrundet und es ist toll, Einblicke in so viele Charaktere zu bekommen.

Die Idee des Buches konnte mich wirklich begeistern und die Umsetzung ebenso. Der Schreibstil ist toll und bildlich, so dass man sich alles sehr gut vorstellen kann.

Die Geschichte hat mich wirklich sehr berührt und sehr zum Nachdenken angeregt.

Vielen Dank für dieses schöne Rezensionsexemplar!