zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kitekat Avatar

Von

Von diesem Buch war ich von Anfang an ganz verzaubert. Das Cover ist zwar schlicht, aber dennoch sehr einprägsam gestaltet. Die Geschichte ist wirklich zauberhaft, hat aber auch eine traurige Seite- die viel mit Verlust eines lieben Menschen zu tun hat. Zum Buch: Harry Crane ist ein kleiner Sachbearbeiter der Forstbehörde. Er liebt Bäume, hat aber beruflich nur mit dem Computer zu tun. Er liebt seine Frau Beth über alles. Als Beth auf tragische Weise bei einem Krankunfall ums Leben kommt bricht eine Welt zusammen. Den erhaltenen Schadenersatz- eine Summe von vier Millionen- will er so schnell wie möglich loswerden. Damit ist sein Bruder Wolf nicht einverstanden. Die kleine Oriana und Mutter Amanda verlieren plötzlich Vater und Ehemann. Bald begegnen sich die drei auf wundersame Weise im Wald und ein kleines Märchen nimmt seinen Lauf.