Zwischendurch Längen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reh Avatar

Von

Das Buch "Die wundersame Mission des Harry Crane" hat erstmal ein wunderschönes Cover! Das Material glänzt und hat eine tolle Farbe. Passt perfekt zum Buch, das ja als Märchen angekündigt wird.
Die Geschichte handelt von einem Mann und einem Mädchen, die beide jemanden verloren haben, sich durch Zufall finden und mit Hilfe eines Märchens gemeinsam ihre Trauer bewältigen. Die Charaktere sind sehr detailgetreu beschrieben, man hat das Gefühl, die Personen zu kennen.
Der Schreibstil ist toll, passend zur Geschichte mal ganz zart, dann wieder ein bisschen sarkastisch.
Leider gibt es ungefähr in der Mitte des Buches einige Längen. Da war ich kurz davor, das Buch wegzulegen. Es lohnt sich aber, durchzuhalten! Es wird dann wieder spannend und sehr lesenswert!