Die Wiederkehr des Schlachters

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dicketilla Avatar

Von

Der Prolog läßt uns schon in das Handeln eines Monsters  schauen , miterlebend wie eine junge Frau , wie zur Schlachtung geführt , die Kehle durchschnitten wird .

 

Und schon geht die Handlung mit einer ausgerissenen Kuhherde los , und mein erster Gedanke , an ein Schlachthaus , fühlt sich bestätigt .

Eine Ermittlerin , selbst von grausamen Alpträumen heimgesucht , wird durch diese Tat , an einen Fall vor 16 Jahren erinnert .Und Ahnungen überfallen sie .

 

Was passierte schon vor 16 Jahren , und warum ist die Ermittlerin so erschreckt .

Fragen , die unbedingt um Antworten bitten .

Auch die Erzählform aus Sicht der Ermittlerin hat mir gefallen , ihre Gedanken und Emotionen , ihren Handlungen schon voraus .

 

**Ein spannend geschriebenes Buch , dass unbedingt gelesen werden muß !**