Leseeindrücke zu Die Zahlen der Toten

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 02:21

Die Zahlen der Toten

Also von dieser Autorin habe ich noch kein Buch/ Leseprobe gelesen, aber ich muss sagen das mir...

eule90
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2014 – 23:49

Die Zahlen der Toten

Dies ist die zweite Leseprobe dieser Autorin die ich lese. Diesmal geht es relativ schnell zur...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2014 – 22:15

Gruselig

In dieser Leseprobe lern man die neue Polizeichefin von Painters Mill, Kate Burkholder kennen....

deniz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2013 – 02:49

Super!

Ich kann ohne zu lügen behaupten, dass ich in der letzten Zeit selten Bücher so verschlungen habe...

bibi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2013 – 10:25

Die Beste

Linda Castillo ist eine der Besten Psychothrillerautorin im Moment für mich ,die Zahlen der Toten...

solaris
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2012 – 11:13

Linda Castillo: Die Zahlen der Toten

.

dante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2012 – 20:29

Die Zahlen der Toten

Officer T.J. Banks ist des Nachts in Painters Mill unterwegs, um entlaufene Kühe einzufangen und...

leselotten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2011 – 03:16

Spannung

Gute LP. Hätte länger sein können. Da ich die LP des zweiten Buches dieser Reihe gelesen habe,...

sonja1807
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2011 – 15:33

unbedingt lesen

 ich habe dieses Buch in zwei Tagen ausgelesen, weil ich es nicht weglegen konnte. Super...

magbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2011 – 00:52

Top Unterhaltung

Ich habe das ganze Buch gelesen und kann es jedem weiterempfehlen, der auf Thriller...

rosadin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2010 – 10:04

Beginnend mit dem Tod

Beginnend mit dem Tod einer Frau. Ich sollte sagen, beginnend mit den Gefühlen die diese Frau...

bima84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2010 – 19:07

Gänsehautfeeling

_ ** Die Leseprobe hat mir sehr gefallen es war sehr blutig und auch die genauen...

snooki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2010 – 04:40

Linda Castillo: Die Zahlen der Toten

Ich will mehr davon ! Dieses Buch scheint sehr gut zu sein ! Guter Schreibstil ,...

leseratte87
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2010 – 01:40

nichts neues...

Wieder nichts neues. So eine Geschichte ist schon mehrfach da gewesen. Der Prolog beginnt sehr...

sienna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2010 – 00:27

Fesselnd

Obwohl diese Art von Geschichte nicht zu meinem Lesebereich gehört, habe ich mir die Leseprobe...

mrs.murphy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2010 – 12:36

Grausame Spannung.

Der Prolog enthält eine grausame Beschreibung des Todes, das erste Kapitel eine grausame...

zigeuner
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2010 – 16:34

Schaurig schön

Man möchte sofort weiterlesen. Wer foltert so grausam, wer ist das Mädchen, wie wird Kate...

binia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2010 – 13:19

Spannend

Fand es mal was anderes , weil ich ja sonst mehr auf Unterhaltung bin. Es war auf jedenfall sehr...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2010 – 11:50

Grausam

Im Prolog wird ausfühlich beschrieben, wie ein Mädchen , das vergewaltig und grausam gefoltert...

schneehexe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2010 – 09:57

direkt und erschütternd

Aus den verschiedenen Blickwinkeln ein unglaubliches Erleben. Ich war über den Prolog...

nomadenseele
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2010 – 03:02

Zu brutal

Das Buch ist flüssig geschrieben, hat auch eine gewisse Spannung, ist mir aber deutlich zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten