Leseeindrücke zu Die Zahlen der Toten

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 02:21

Die Zahlen der Toten

Also von dieser Autorin habe ich noch kein Buch/ Leseprobe gelesen, aber ich muss sagen das mir...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2014 – 22:15

Gruselig

In dieser Leseprobe lern man die neue Polizeichefin von Painters Mill, Kate Burkholder kennen....

dante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2012 – 20:29

Die Zahlen der Toten

Officer T.J. Banks ist des Nachts in Painters Mill unterwegs, um entlaufene Kühe einzufangen und...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2010 – 11:50

Grausam

Im Prolog wird ausfühlich beschrieben, wie ein Mädchen , das vergewaltig und grausam gefoltert...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2010 – 22:43

Super spannend!!

Ich habe diese Leseprobe förmlich verschlungen und war "traurig" das sie so schnell vorbei...

rebstock
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2010 – 22:27

Ach Du liebes

Ach Du liebes Bischen... Sooo viele Leseeindrücke für ein Buch??? Das habe ich selten...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2010 – 21:02

Spannung pur!

Gleich nach der ersten Zeile war ich gefesselt von der Leseprobe. Viel zu schnell war sie zu...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2010 – 20:55

Gänsehautgarantie

Spannend, fesselnd, flüssiger Schreibstil. Ein brutaler Mord schreckt die Provinzpolizei aus...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2010 – 20:48

XXIII

Mir hat die Leseprobe des Romans "Die Zahlen der Toten" von Linda Castillo gut gefallen. Die...

mowala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2010 – 17:49

rasanter Einstieg

Gleich zu Beginn des Buches wird der Leser in eine grausige Szene gestossen- eine junge Frau,...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2010 – 12:48

Ein toller Schreibstil:

Ein toller Schreibstil: flüssig und so spannend. Man kann sich richtig in die Lage des Opfers...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2010 – 22:22

Eine grausame Tat

Ist die junge Frau das Opfer eines Serienmöders? Warum wurde die Zahl eingeritzt? In welchem...

kaffeelese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2010 – 16:18

Grausam

Was auf den ersten Seiten der Leseprobe passiert, ist schnell erzählt: Im Prolog ist von...

ewa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2010 – 16:07

Düster

Diese Leseprobe verspricht düstere Unterhaltung, die auf allen Ebenen konsequent durchgehalten...

dezemberengel1977
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2010 – 14:43

Spannend

Ich habe schon länger kein Buch mehr in die Hand bekommen, wo ich mir schon beim Prolog gedacht...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2010 – 14:41

gänsehaut

bekommt man beim lesen der leseprobe. man hat das gefühl, mit der jungen frau gefangen zu sein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?