Die Zahlen der Toten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dante Avatar

Von

Officer T.J. Banks ist des Nachts in Painters Mill unterwegs, um entlaufene Kühe einzufangen und entdeckt eine Leiche an einem Feldweg. Als Chief Kate Burkholder zum Tatort kommt ist sie vom Anblick der Toten sichtlich schockiert. Bei der Inspektion der Leiche wird festgestellt, das der Toten römische Zahlen auf den Bauch geritzt würde. Das Procedere erinnert Chief Burkholder an die Mord, die in ihrer Kindheit verübt wurden.

Die Geschichte liest sich angenehm und fließend. Aufgrund der detaillierten Beschreibung der Gegebenheiten und persönlichen Empfindungen findet man schnell in die Geschichte hinein. Die Fragen, die bisher schon entstanden sind, möchte man doch gerne beantwortet wissen, sodass man das Buch gewiss nicht so leicht aus der Hand legen kann. Ein wirkliches Lesevergnügen.