Ein Feind aus der Vergangenheit?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
abunchofcats Avatar

Von

Gleich zu Beginn wird der Leser mit den grausamen letzten Minuten im Leben einer jungen Frau konfrontiert. Er spürt ihre Hoffnungslosigkeit und die Brutaliät, mit der Killer vorgeht.

Wenige Stunden später findet hiesige Polizist, der nur einen Zaun reparieren wollte eine verstümmelten Leiche  und die neue Polizeiermittlerin glaubt einen alten Feind aus der Vergangenheit treibt erneut sein Unwesen und somit verändert sich die Lage im idyllischen Painters Mill schlagartig.

Wechselnde Erzählperspektiven versetzen den Leser von Anfang an in die einzelnen Charaktere und ihre Gedanken. Man bekommt den Eindruck, dass der Fund der Leiche einer jungen Frau das Leben in dem kleinen Ort schlagartig verändert. Damit weckt die Autorin beim Leser die Neugier, denn schließlich ahnt der Leser, dass auch die neue Ermittlerin von den Dämonen und Ängsten aus der Vergangenheit verfolgt wird. Noch ist unklar, wie die einzelnen Personen sich weiter entwickeln und wie die Puzzleteile sich zusammenfügen werden. Eine Leseprobe, die Lust auf mehr macht!