Gänsehaut pur

leseeule_8_9 Avatar

Oh, man da habe ich ja voll die Gänsehaut beim lesen bekommen. Ich war gerade so vertieft ins lesen und da endete die lese Probe schon. Die Enttäuschung und die Neugierde waren sehr gross.

Am Anfang werden die letzten Minuten einer gefeselten jungen Frau beschrieben. Wie sie gequält, gefoltert und schliesslich ermordert wird. Das hat mir schon einen Schauer über den Rücken gejagt!!!

Als der junge Officer T.J.Banks die Leiche findet ist er gleichermassen entsetzt und erschüttert, denn es ist sein erster Leichenfund. Sodass er sogar den Zahlencode für ein Leichenfund vergisst.

Den Traum vom Chief finde ich auch interessant. Mich würde interesieren, was er/sie erlebt hat. Vor allem möchte ich wissen, ist es ein Mann oder eine Frau ist, denn es wird nicht erwähnt. Und der Satz " Die Faru in mir krümmt sich", hat mich aufhorchen lassen.

Und die eingeritze römische Zhal 23 hat eine wichtige Bedeutung. Ich kann da nur ne Vermutung machen, denke mal das es sich um Opfer Nr. 23 handelt. Und die Aussage von dem Doc "Genau wie damals" macht mich sehr neugierig.

Also mein Fazit ist, das Buch ist interessant und spannend, mit einer grossen Prise Gänsehaut. So wie es sich für einen Thriller gehört.

Ich würde das Buch sehr gerne weiter lesen, den es hat mein geschmack voll getroffen!!!