Gruselig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi159 Avatar

Von

In dieser Leseprobe lern man die neue Polizeichefin von Painters Mill, Kate Burkholder kennen. Sie wird zu einer Frauenleiche gerufen, die verstümmelt auf einem schneebedecketen Feld liegt.
Bei näherer Untersuchung der Leiche finden sie Gemeinsamkeiten zu einem alten Fall, der 16 Jahre zurück liegt.
Der Mörder het damal die Zahl XIII in seine Opfer geritzt. Und genauso eine Zalh hat auch die Unbekannte Frauenleiche.
Kann das sein, dass jemna genauso tötet ?
Kate muss sich wohl den Geistern der Vergangenheit stellen.... und möglicht schnelle den Mörder finden.
Mir hat diese Leseprobe sehr gut gefallen, es scheint gut gemachte amerikanische Thrillerkost zu sein und ich habe das buch auf meine Lese ich demnächst Liste genommen.