In seiner Hand

dark rose Avatar

Eine Frau ist gefangen. Sie sorgt sich, was aus ihr werden wird. Ihr Peiniger hat ihr schreckliches angetan und sie will nur noch eines: sterben. Doch sie hängt viel zu sehr am Leben um einfach zu gehen. Bis "das Monster" ihr schließlich die Kehle durchschneidet und sie diesem Albtraum endlich entkommt.

Als eine grausam zugerichtete Frauenleiche gefunden wird, ist für Polizeichefin Kate Burkholder gleich klar, dass es sich nicht um eine Einzeltat handelt. Dem Opfer wurde eine römische Ziffer in den Bauch geritzt. Es gibt einige parallelen zu alten Fällen und so fürchtet Kate, dass ein Serienmörder sein Werk beenden will, mit dem er einst angefangen hatte. Die Frage ist nun, ob Kate es schaffen wird ihn rechtzeitig zu stoppen, oder ob sie diesen Kampf am Ende verliert.

Ich fand die Leseprobe sehr spannend! Ich war gleich gefesselt und konnte nicht mehr aufhören. Wenn das ganze Buch nur halb so gut ist wie die ersten Kapitel, dann wird es mich einige Fingernägel kosten.

Die Autorin schafft es einen sofort mitten in die Geschichte zu ziehen. Man möchte am liebsten der Polizeichefin helfen das Rätsel zu lösen, den grausamen Killer stoppen und das Leid der Frauen in seiner Gewalt beenden. Ich hoffe sehr, dass meine Glücksfee mir bei der Verlosung ein bisschen Glück bringt, ich möchte so gern wissen, wie es weiter geht!!!