Spannend ab der ersten Zeile!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelynpagel Avatar

Von

Wow, diese Leseprobe hat mich echt gefesselt! Der Prolog, so blutrünstig er auch war, und der Anfang der Geschichte mit dem Fund der Mädchenleiche - Gänsehaut garantiert.

Die Story von "Die Zahlen der Toten" erinnert mich etwas an Chris Carter´s "Der Kruzifix - Killer". und wer auf solch blutig-schaurigen Thriller steht, ist wohl bei Linda Castillos Buch genau richtig:

Spannend, nachvollziehbar geschrieben und - das finde ich persönlich sehr erfrischend neu - endlich mal ein weiblicher Chief, die vor allem noch einen eigenen Bezug auf "Den Schlächter" hat (laut Inhaltsangabe).

Ich denke, dieses Buch wird man nicht sobald aus der Hand legen und in der Nacht wird man vor dem Schlafengehen nochmal in alle Schränke und unter dem Bett nach einem "Monster" suchen...