Spannend - Ich will mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleines fuenkchen Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir außerordentlich gut gefallen. Es ist flüssig und spannend geschrieben, so das ich am liebsten gleich weiterlesen möchte.

Eine junge Frau wird bestialisch ermordet. Im Prolog wird die Geschichte aus ihrer Sicht erzählt. Sie hätte nie geglaubt das ihr so etwas passieren kann und doch ist es passiert. Als sie merkt das sie ihrem Peiniger nicht mehr entkommen kann, fügt sie sich in ihr Schicksal.

Der Chief ist eine Frau, die unter Alpträumen leidet. Sie wird aus einem solchen gerissen, als das Telefon klingelt und sie zu dem Mord an der jungen Frau gerufen wird.

Warum leidet der Chief unter Alpträumen? Warum wurde der Leiche eine 23 auf den Bauch geritzt? Und ist es der selbe Killer wie vor 16 Jahren?

Ein Buch das ich gerne lesen möchte und ich freue mich wenn ich das Glück habe und in der Verlosung gezogen werden.