Ein neuer Barreau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fabulanta Avatar

Von

Hurra, endlich wird es wieder einen neuen Barteau geben, auf den ich schon sehnsüchtig warte und dann auch noch eine Fortsetzung zu "Das Lächeln der Frauen". Die Woche kann doch nur gut starten.

im Gegensatz zu "das Lächeln der Frauen" wird das Buch nun aus Andres Sicht geschildert. Andre und Aurelie sind nun ein Liebespaar, doch der Prolog lässt erst mal nichts gut vermuten, bin mir aber sehr sicher, dass das Buch positiv enden wird. Die Leseprobe liest sich sehr spannend und ich hätte am liebsten weiter gelesen. Vom Schreibstil her, ist es ein typischer Barreau, dessen Charaktere man einfach lieben muss. Schade, das die Leseprobe so kurz. Hätte am liebsten weiter gelesen.

Als bekennende Cover Käuferin muss ich gestehen, dass das Cover traumhaft schön ist. Passt vom Design nicht ganz zu den anderen Covern aber das stört mich nicht.