Eine Fortsetzung :D

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schneeweißchen Avatar

Von

Ich habe bereits "Das Lächeln der Frauen" sehr gemocht und freue mich, dass es dazu eine Fortsetzung gibt.
Bei Nicolas Barreau weiß man, was man bekommt. Ich habe schon einige Bücher gelesen und auch bei diesem ist mir der Schreibstil gleich wieder aufgefallen: locker leicht und sehr französisch. Ich mag das. Daher würde ich sehr gerne bei dieser Leserunde dabei sein, denn ich ahne schon, dass es sehr witzig und am Ende doch sicherlich wieder schön sein wird!
Das Cover ist zum ersten Mal, soweit es mir auffällt, komplett anders als die bisherigen. Das bringt etwas frischen Wind ins Bücherregal, wobei es als Fortsetzung vielleicht auch etwas schade ist, dass es optisch nicht so ganz dazu passt.