Eine Geschichte aus der Stadt der Liebenden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosenfreund Avatar

Von

Bereits das Cover des neuen Werkes von Nicolas Barreau verweist auf eine verspielte Handlung, in der Weltmetropole, der Stadt der Verliebten, Paris hin. Die verspielte Schrift und der im Hintergrund zu sehende Eiffelturm lässt dem Leser eine romantische Liebesgeschichte in Paris vermuten. Ich bin sehr gespannt ob die Protagonisten Aurélie und André wieder zueinander finden werden. Der Schreibstil des Autors ist ein mit Empathie geladener, romantischer Gang durch die Gefühle des Lesers. Da ich bereits sehr oft in Paris war und die Settings mir bekannt sind, bin ich gespannt wie eine Geschichte an diesem Ort verlaufen kann. Ich würde sehr gern die gesamte Geschichte lesen und rezensieren. Ich bin gespannt auf dieses neue Werk und ab es seinen Vorgängern ebenbürtig ist!