0815 Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jo_ana04 Avatar

Von

Zu Beginn des Buches fand ich die Geschichte echt süß. Ich wollte unbedingt wissen wie es weiterging, nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte. Doch jetzt, wo ich das Buch fertig gelesen habe, bin ich echt enttäuscht. Ich hatte mir etwas mehr erwartet. Es ist einfach eine 0815 Liebesgeschichte, die man in so vielen Büchern, in so verschiedenen Varianten immer und immer wieder lesen kann. Dies ist alles natürlich nur meine Meinung. Trotz allem fand ich die Geschichte nicht katastrophal, sie war echt berührend und romantisch. Meiner Mutter zum Beispiel hat das Buch auch gelesen und ihr hat es sehr gefallen. Sie meinte zwar auch es ist halt eine "normale" Liebesgeschichte, aber es hat ihr trotzdem gefallen. Das Cover hat mir zudem auch sehr gut gefallen. Es passt wirklich super zum Inhalt, wie die Faust aufs Auge. Genauso finde ich den Titel super passend zum Buch.