Rezensionen zu Die Zeit der Kirschen

hope23506
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2021 – 11:03

Zauberhaft

INHALT: Die Köchin Aurèlie und der Lektor und Bestseller Autor Andrè sind jetzt seit einem...

lilanini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2021 – 21:30

Der andere Andre

Nach "dem Lächeln der Frauen" hatte ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut und fand es auch...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2021 – 08:41

Ein schöner Roman

Nicolas Barreaus erster Roman hat nicht nur mich begeistert. Die wundervolle Geschichte um...

monabella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2021 – 21:13

„Die Liebe......

.....das sind nicht Rosen und nicht Schokolade, das ist Zusammensein für immer.“ 😄 Diese...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2021 – 11:13

Zauberhafte

Den Vorgängerroman habe ich leider nicht gelesen, das werde ich aber nachholen. Nichtsdestotrotz...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2021 – 21:59

Urlaubslektüre

Dieses Buch ist die Fortsetzung des Romans „Das Lächeln der Frauen“. Worin sich Auréli, eine...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2021 – 23:43

Runde zwei

„Ein Jahr lang waren wir glücklich". Das sagt der Ich-Erzähler, der seine Freundin zunächst...

book.addicted.soulsisters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2021 – 10:43

Exquisite!

Die Zeit der Kirschen ~ Nicolas Barreau 1) Kurze Zusammenfassung Hier begleiten wir die...

struppel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2021 – 11:30

Pariser Liebesgeschichte

Von Nicolas Barreau ist 2010 "Das Lächeln der Frauen" erschienen, ein Roman, den ich sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten