Als Sommerlektüre geeignet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rafio Avatar

Von

"Zeit der Kirschen" ist die Fortsetzung zum Bestseller "Das Lächeln der Frauen". Ich finde die Romanze ist ganz ordentlich geworden und ist wunderbar als leichte Sommerlektüre geeignet. Während dem Lesen hat mein Bauch ordentlich gemeckert, da die beschriebenen Speisen herrlich klangen. Aurélie und André sind das perfekte Paar. Sie sind verliebt und genießen die gemeinsame Zeit. Doch dann geschehen unvorhergesehene Dinge und André hat einen Konkurrenten. Andrés Eifersucht bringt das Liebesglück ins Wanken und ein Streit folgt dem nächsten.
Stellenweise hat mich Andrés Eifersucht und seine Wutausbrüche gestört, weil ich seine Denkweise nicht immer nachvollziehen konnte. Aurélie ist für mich der sympathischere und stärkere Charakter. Alles in allem ist das Buch sehr unterhaltend und hochromantisch. Das Buchcover finde ich wunderschön und absolut passend zur Geschichte.