Angenehm romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seitenmeer Avatar

Von

Meinung:
Tatsächlich kenne ich den ersten Roman rundum die Köchin Aurélie und André nicht, umso gespannter war ich, ob mich diese Geschichte trotzdem so begeistern kann, wie ich es erhofft hatte.
Tatsächlich muss ich sagen, dass dieses Buch positiv überraschend ist, da es nicht super klischeehaft und kitschig daherkommt, sondern auf eine zwar romantische, aber hauptsächlich sehr feinfühlige und interessante Art die unterschiedlichen Stadien einer Beziehung aufzuzeigen weiß.
Dabei findet gefühlt auf jeder Seite des Romans die sehr gut eingewobene französische Ader Einfluss und konnte mich tatsächlich restlos begeistern.

Natürlich ist die Geschichte nicht immer zu 100% realistisch oder nachvollziehbar, dennoch erfüllt dieses Buch alles was es soll: Es unterhält, ist dezent und angenehm romantisch und macht einfach sehr viel Freude zu lesen.
Für mich ein schönes Buch für zwischendurch, welches ich durchaus empfehlen kann!