Der Traum geht weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die eine Avatar

Von

Ich bin ein absoluter Fan von Nicolas Barreau und finde seinen Schreibstil angenehm und flüssig. Dieses Buch ist die Fortsetzung des Welt Bestsellers „das Lächeln der Frauen“
Ich habe sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet und bin nicht enttäuscht worden. Die Hauptdarsteller André und Aurélie sind authentisch und geben einem das Gefühl mittendrin dabei zu sein.
Auch hier dreht es sich natürlich wieder um Liebe, kochen und auch Eifersucht. Man kann aufgrund der Schreibstil beide Sichtweisen ( sowohl hin ihm als auch von ihr ) sehr gut verstehen und sich sehr gut hineinversetzen
Es wird einem klar vor Augen geführt, dass man oft nur einen Blickwinkel hat und vielleicht auch vor Liebe nichts anderes sehen möchte. Es ist ein Buch, welches sich regelrecht verschlungen habe. Ich hoffe das es irgendwann eine Fortsetzung gibt.