Die Kirsche auf der Torte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecher.maeuschen Avatar

Von

Das Cover mit dem Abendhimmel hat mir sehr gefallen! Und auch, wenn ich seltener in diesem Genre lese wollte ich dem etwas klischeehaften Inhalt eine Chance geben, weil er trotzdem iwie verlockend wirkte. Aurélies Entscheidungen wären nicht immer meine gewesen, aber ich konnte sie nachvollziehen, was ich mir in Büchern immer wünsche!! Andrés Beruf fand ich sehr spannend, aber darum ging es nun nicht so wirklich.
Ich mochte den Schreibstil des Autors und liebte es, wie die Atmosphäre geschaffen wurde. Aber dennoch fehlte dem Schreibstil die gewisse Spannung, um als Leser dranzubleiben. Im großen Ganzen war es eine unterhaltsame Lektüre und mir hat auch die Geschichte an sich sehr gefallen und die Handlung um das Kochen und die Küchen drumherum. Aber es war mir doch etwas zu vorhersehbar, zu wenig Liebe und zu viel ,,hin und her", weshalb ich eher zu 3 Sternen tendiere. Trotzdem ein empfehlenswertes Buch für Leute, die wissen was sie gerne lesen.