„Die Liebe......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monabella Avatar

Von


.....das sind nicht Rosen und nicht Schokolade, das ist Zusammensein für immer.“ 😄
Diese Botschaft liest André an Aurelie‘s Gedankenwand.
Ist das nicht genau das, worauf er schon ein Jahr wartet?
So lange trägt er den Ring bei sich und wartet auf die Gelegenheit, seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen.
Ich habe mich darüber amüsiert, welche Hindernisse sich jedesmal auftun, wenn André den Ring hervorholen will. Als sich plötzlich Rivalen beiden annähern, muss eine Entscheidung her.
Ein schön zu lesender Roman, mit allen romantischen Facetten, die Paris, als Stadt der Liebe zu bieten hat. Ein Faden durch die Geschichte zieht eine Verwechslung, die sich aber amüsant aufklärt.
Ich empfehle den neuen Roman von Nicolas Barreau „Die Zeit der Kirschen“ für jene, sich gern mal nach Paris entführen lassen. Ich hatte viel Freude beim Lesen und wünsche diese auch allen Lesern.