Eine herrlich romantische Geschichte mit viel französischem Flair

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchernarr Avatar

Von

Hierbei handelt es sich um eine nette Liebesgeschichte um Liebe, Eifersucht und Vertrauen. Durch eine Verwechslung in der Redaktion des Guide Michelin bekommt Aurelie mit ihrem kleinen Restaurant einen Stern. Der eigentliche Gewinner fühlt sich übergangen und meldet sich bei Aurelie. Dabei lernen sie sich kennen und sie schwärmt ihrem partner André von dem Sternekoch Jean-Marie Marronnier vor. Aber dies ist noch nicht alles, denn sie beschließt einen Kochkurs bei ihm zu machen, was Andre mehr als eifersüchtig macht.
Nicolas Barreau beweist wieder mal, dass er eine wunderschöne Schreibart besitzt, poetisch und gefühlvoll, die den Leser direkt in das Geschehen verführt. Nach dem ersten teil hat er auch hier eine herrlich turbulente und romantische Geschichte mit viel französischen Flair erschaffen. Seine Sätze gehen ans Herz und haben mich sehr beeindruckt. Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem empfehlen. Ein Gute Laune Buch für jeden Leser!