Eine zauberhafte Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herzchentante Avatar

Von

Endlich mal wieder ein Buch, das man nicht aus den Händen legen kann, wenn man einmal begonnen hat, es zu lesen. Ich habe den Zauber des Buches regelrecht verschlungen und war traurig, als es zu Ende war.

Ich habe durch das Buch ganz dolle Lust auf das nächste Frühjahr bekommen, da ich auch unbedingt wissen möchte, wie Kastanienbäume duften.

Das Buch ist zugleich eine Liebeserklärung an Frankreich und die französische Küche. Man bekommt richtig Appetit beim Lesen. Schade, dass die Rezepte nicht im Anhang zum Nachkochen abgedruckt sind.

Ich konnte mich wunderbar in die Charaktere einfühlen und verstehe es nur zu gut, dass man genau weiß, wie es ist, von einem Menschen geküsst zu werden, der einen berührt…

Mich hat das Lesen dieser Liebesgeschichte begeistert. An einer Lesung für Verliebte würde ich auch gerne teilnehmen.

Der Schreibstil von Nicolas Barreau und das Buchcover sind wunderschön.

Ein schöner Wohlfühlroman…und sehr lesenswert.