Hat mich gut unterhalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Aurelie und Andre sind seit einem Jahr zusammen und eigentlich möchte Andre Aurelie endlich die Frage aller Fragen stellen, am besten am Valentinstag. Doch es ist wie verhext, immer kommt etwas dazwischen. Als Aurelie wegen einer Verwechslung einen Sternekoch näher kennen lernt, ist Andre förmlich rasend vor Eifersucht und das hat er so noch nie erlebt.
Meine Meinung:
Das war mal so ein richtig nettes und unterhaltsames Buch, wobei ich dieses nicht gelesen sondern gehört habe. Die Protagonisten fand ich klasse, die ganzen, zum Teil lustigen Begebenheiten, die dann zu immer größerer Eifersucht bei Andre führten, haben mich sehr amüsiert. Das Hörbuch wurde von einem Sprecher und einer Sprecherin gelesen, die jeweils das Erleben von Aurelie und Andre verkörperten und das war auch richtig gut passend. Nur ein Sprecher oder Sprecherin wäre sich nicht so gut gewesen.
Fazit:
Hat mich gut unterhalten