Nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
strawgoh2102 Avatar

Von

Zu aller erst:

Das cover ist ein echter Blickfang. Auch die Leseprobe war vielversprechend und ich nahm mir die Zeit, in Ruhe dieses Buch anzufangen. Trotz meiner französisch Kenntnisse störten mich später die vielen französischen Ausrufe und unterbrachen den Lesefluss. Als dann noch der britische Freund hinzu kam und die englischen Begriffe umhergeschmissen wurden, wurde es schwieriger den Unterhaltungen zu folgen.

Die Story an sich fand ich nett und auch einigermaßen witzig, dass immer wieder Missverständnisse aufkamen. Allerdings kam es mir nicht vor, dass es sich dort um Erwachsene Menschen handelte. Keiner freute sich über den Erfolg des anderen und jeder dachte nur an sich selber. Am Ende haben beide einen Fehler gemacht. Das Ende kam überraschend.

Für eine Liebesgeschichte war für mich zu wenig Liebe vorhanden.

Für Fans des Schriftstellers wahrscheinlich ein Muss. Ansonsten eine nette Lektüre, die man aber auch an Seite legen kann