Romantische Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Andre und Aurelie sind schon länger zusammen. Beruflich geht es beiden sehr gut. Andre ist ein erfolgreicher Schriftsteller und gibt erfolgreiche Lesungen.
Aurelie ist mit ihrem Restaurant auch sehr erfolgreich. Als Andre seiner Liebsten endlich einen Heiratsantrag machen möchte, kommen Turbulenzen auf. Aurelies Restaurant bekommt einen Michelin Stern und kann sich vor Arbeit kaum noch retten. Aber das Ganze war nur eine Verwechslung und das Schicksal nimmt seinen Lauf...
Ich kenne das Vorgängerbuch nicht und habe keine Informationen vermisst. Andre und Aurelie sind mir beide sehr sympathisch. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, einfach dabei zu sein. Der flüssige Schreibstil und die bildhafte Erzählweise tragen dazu bei, dass der Leser das Buch kaum aus der Hand legen kann. Außerdem liebtman spätestens nach diesem Buch das französische Flair. Auch das Cover ist wunderschön und lädt zum Lesen ein.