Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherfeelotlot Avatar

Von

Zum Inhalt:
Aurélie und André sind jetzt seit einem Jahr ein paar und nun möchte André seine Aurélie endlich fragen ob sie ihn heiraten will. Doch durch viel Verwirrung in Aurélies Restaurant in der ein anderer Koch eine Rolle spielt merkt André das erste mal was Eifersucht eigentlich ist.

Meinung:
Das Buch hat mir an sich gut gefallen aber André war mir nicht wirklich sympathisch. Den ersten Teil kenne ich leider nicht weshalb ich nicht weiß ob er dort auch schon so war. Aurélie mochte ich hingegen wirklich sehr gerne. Auch der Schreibstil ist schön und flüssig und auf keinen Fall langatmig. Und das cover Pfandich von Anfang an einfach nur wunderschön. Aufgrund von Andrés Charakter kann ich diesem Buch aber leider trotzdem nur 4 Sterne geben.

Fazit:
Tolles Buch mit einer etwas unsympathischen Hauptfigur. Leseempfehlung und verdiente 4 von 4 Sternen.