Turbulente Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schaf1 Avatar

Von

Nach unglaublichen 10!!! Jahren geht die Geschichte von André und Aurélie endlich weiter. André möchte Aurélie einen Heiratsantrag machen, der Ring ist schon gekauft, jetzt wartet er nur noch den richtigen Zeitpunkt ab. Der aber verstreicht immer wieder. Unerwartete Ereignisse passieren plötzlich und das Leben der beiden wird sehr turbulent.
Das Cover passt sehr gut zum Inhalt, jedoch weniger gut zum ersten Band, was ich etwas schade finde. Es ist wieder sehr authentisch geschrieben und die beiden Hauptprotagonisten, die in ihren Erzählsträngen beide in der Ich Form erzählen, kann man nur gerne haben. Welche Irrungen und Wirrungen bei André und Aurélie passieren ist wirklich sehr herzzerreißend geschrieben.
Alles in allem ist das Buch wieder sehr gelungen, allerdings ist es noch viel interessanter, wenn auch die Vorgeschichte, der erste Teil zuerst gelesen wird, falls dies noch irgendwo gefunden wird...