Vive la Romatic 💕

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Cover und Gestaltung sind wie das ganze Buch, süß und verspielt. Das das ein zweiter Teil ist, merke ich nur durch den Klappentext, ich finde spielerisch leicht ins Geschehen. Allerdings hatte ich nach dem Klappentext eine etwas andere Erwartung von der Geschichte. Ich ging davon aus, das Aurelie zwischen den Stühlen sitzt und nicht weiß ob sie sich fürs Altbekannte oder fürs Neue entscheiden soll.
Aber so ist die Geschichte überhaupt nicht aufgebaut.

In wechselnden Erzählperspektiven wird auf amüsant unterhaltsame Art und Weise von Aurelie und André erzählt und den verrückten und auch manchmal unglücklichen Situationen, die immer wieder zu Streit und Misstrauen führen- dabei hat André so gute Absichten.

Ich fühlte mich gut unterhalten und obwohl nichts weltbewegendes geschah hat es mir beim Lesen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Mit einem Wort : NETT und für einfache Unterhaltung gut geeignet, daher eine Weiterempfehlung von mir.