Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-bienchen Avatar

Von

Die Zeit der Kirschen, die Geschichte von Aurelie und Andre aus „Das Lächeln der Frauen“ geht weiter und es ist genauso wunderschön wie der erste Roman. Andre und Aurelie sind nun ein Jahr zusammen, aber wie dem so ist, verfliegt irgendwann das besondere und der Alltag kehrt ein. Jeder Mensch hat Eigenheiten an die es sich zu gewöhnen mag und auch wenn am Anfang jeder dacht es ist das Traumpaar zeigt es sich erst mit der Zeit ob dies so ist oder ob es nicht doch einen „besseren“ Partner gibt oder man meint es könnte ihn geben.
Eine Liebesgeschichte geht weiter und man möchte nicht aufhören zu lesen. Immer wieder stellt man sich gemeinsam mit den Protagonisten die Frage, wie soll alles weitergehen. Ist es Schicksal, Zufall oder was hat das Universum mit einem vor.
Es ist seit langem mal wieder ein herzergreifender Liebesroman den ich nicht zur Seite legen konnte und ich hab so mit gelitten und am Ende standen mir die Tränen in den Augen. Ein Buch das einem ans Herz geht.