Zauberhafte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Den Vorgängerroman habe ich leider nicht gelesen, das werde ich aber nachholen. Nichtsdestotrotz ließ sich die Geschichte auch eigenständig sehr gut lesen und mein fehlendes Vorwissen hat dem Lesegenuss keinen Abbruch getan!
Aurélie und André sind mittlerweile seit einem Jahr zusammen und der Valentinstag steht vor der Tür. Aber alles wird anders als gedacht, denn ihr Restaurant bekommt, leider unverdienterweise, einen Michelin-Stern. Derjenigen, den dieser eigentlich zusteht, meldet sich bei ihr und siehe da - beide sind sich überraschend sympathisch. Für André ist das allerdings nicht gerade eine schöne Entwicklung.
Der Roman hat sich super lesen lassen und die Handlung floss weich und angenehm dahin. Die Atmosphäre hat mir gut gefallen und hatte alles, was ein schöner Liebesroman braucht: Gefühl, ein paar Verstrickungen und tolle Charaktere. Insgesamt hat mich das Buch begeistert und wird nicht das letzte sein, das ich von Nicolas Barreau lesen werde.