Gegensätze die kaum extremer sein könnten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherfresserchen Avatar

Von

Schon die ersten Zeilen versetzen einen direkt in das Kriegsgebiet. Mit sehr ausführlichen Beschreibungen der Bilder, die einem als Soldat vor die Augen kommen, wird einem einmal mehr die Grausamkeit des Krieges aufgezeigt.
Um so surrealer kommt einem die 2. Figur im Buch vor. Wie sie als superreicher Unternehmer ohne große Probleme ein Imperium um sich herum erschaffen hat und es scheint so, als dass er alle Fäden in der Hand hält. Doch wie es oft im Leben ist, kann man einfach nicht immer alles für immer unter Kontrolle haben und wird von Dingen eingeholt und aus der Bahn geworfen.

Ich bin sehr gespannt wie die 2 so unterschiedlichen Charaktere in Zusammenhang zu stehen scheinen.
Das Buch ist einfach aber trotzdem sehr detailliert geschrieben und man fühlt sich sofort in die jeweilige Extremwelt des jeweiligen mitgenommen.