Leseeindrücke zu Die Zeit der Ruhelosen

slovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 23:19

Tolle Leseprobe

Ich freue mich sehr mich an die Leseprobe gewagt zu haben. Diese hat mich richtig mitgerissen....

pixzicking
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 21:59

Ergreifend

Der Anschlag vom 11. September, Afghanistan... Die Autorin führt ihre Leser_innen mitten hinein...

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 20:52

Wortgewaltiges Drama

Wow, eine wirklich spannende Lektüre, die mich von der ersten Seite an überzeugt hat....

hanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2017 – 19:18

Interessanter Roman

Die Leseprobe zu Karine Tuils Roman "Die Zeit der Ruhelosen" habe ich als sehr interessant...

jackline88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 18:59

Nichts für mich

Leider konnte ich mich der Leseprobe nichts anfangen. Für mich war alles etwas zu verstrick und...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2017 – 18:50

Rasantes Tempo

Die Autorin legt hier ein ziemliches Tempo an den Tag. Da muss man aufpassen, dass man hier...

medi11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2017 – 18:50

Sehr Emotional. WOW

Schon die ersten Zeilen versetzen einen direkt in das Kriegsgebiet. Mit sehr ausführlichen...

readeress
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 16:32

Krass

Das Cover machte mich richtig neugierig, aber den Einstieg in das Buch hatte es dann im Gegensatz...

elchen85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 15:49

Überraschend

Die Leseprobe hat mich sehr überrascht. Anhand des Covers hätte ich nicht auf ein solches Thema...

fabulanta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 12:39

Sehr Zwiespalten..

Nach dem ich schon die anderen Leseproben gelesen haben, fällt es mir dieses Mal deutlich...

bine1307
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2017 – 11:03

Wow!

Was für ein Tempo die Autorin, Karine Tuil, hier vorlegt. Ich habe tatsächlich mehrfach versucht...

aljufa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2017 – 10:38

Atemraubend

Wow, da hält man ja gleich die Luft an. Bilder entstehen vor dem inneren Auge. Welchen Eindrücken...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2017 – 08:55

Komfortzone?

Erstmal volle Punktzahl - der Text geh gleich in die vollen und trifft einen verborgenen Nerv. Es...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 00:03

Ruhelos

Das Cover nicht ganz so ansprechend. Aber die Leseprobe fesselt von Beginn an und man fühlt sich...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 21:25

Lange Sätze

Bisher finde ich den Schreibstil etwas anstrengend, weil doch viele sehr sehr lange Sätze...

andraja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 21:07

Schock!

Das Cover hat mein Interesse geweckt und mich zur Leseprobe geleitet. Und wow! Die hat es ganz...

sigrid4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 19:57

verwirrend

Das Cover finde ich sehr gelungen. Die verschwommenen Figuren passen gut zum Titel "Die Zeit der...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 19:31

nichts für mich

Das Cover hat mir gut gefallen- 3 Menschen sind nur schemenhaft und verschwommen erkennbar- und...

annette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2017 – 18:09

Nervenzermürbend

Karine Tuil scheint mit "Die Zeit der Ruhelosen" ein gelungenes Porträt der derzeitigen...

kai2705
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2017 – 17:26

Klingt interessant

Das Cover des Buches ist meiner Meinung eher schlicht gehalten. Der Titel des Buches hat mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten