Starker Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sorko Avatar

Von

Wow! Ein sprachgewaltiger Einstieg der besonderen Art! Zunächst der Prolog, der aufzeigte, dass Glück zu haben manchmal auch großes Pech sein kann. Und dann die Schilderung der schrecklichen Kriegserlebnisse, der allgegenwärtigen Grausamkeiten für die Beteiligten. Sehr eindrucksvoll! Stark geschrieben! Im zweiten Kapitel dann die Welt eines scheinbar Begünstigten. Reich geboren, in Luxus aufgewachsen, beste Ausbildung genossen, auf dem Weg zu einer steilen Karriere. Alles läuft bestens für Francois Vely, vielleicht nicht unbedingt mit den Frauen, aber ansonsten schon. Bis er dann die eine trifft, bei der die LP endet. Was da passiert, da bin ich sehr gespannt. Toller Auftakt, hat mich beeindruckt!